[size=200][color=#333333][color=#16a085]Hey, Danke erstmal dass DU! dir diesen Beitrag liest und meine Bewerbung zum 41st Senior-Commander Gree bewerten willst![/color][/color][/size]
[size=200][color=#ecf0f1][u]Gliederung:
Vorwort[/u][/color]
[color=#333333][color=#2ecc71][u][+]Stärken[/u][/color]
[color=#c0392b][u][-]Schwächen[/u][/color][/color]
[color=#ecf0f1][u]Warum ihr mich nehmen solltet
RL-Daten
IC-Daten
RP-Story
Schlusswort[/u][/color][/size]
[size=120][color=#333333]------------------------------------------------------------------------[/color][/size]
[size=200][color=#333333][color=#2ecc71]Stärken [+]
[+] Ich bin immer Aktiv
[+] Freundlich aber auch ernst
[+] Ich schätze eine Verantwortung über ein Regiment
[+] Ich bin respektvoll gegenüber Höherrangigen [/color][/color][/size]
[size=120][color=#333333]------------------------------------------------------------------------------[/color][/size]
[size=200][color=#333333][color=#c0392b]Schwächen [-]
[-] Ich werde manchmal aggressiv
[-] Ich diskutiere oft[/color][/color][/size]
[size=120][color=#333333]-----------------------------------------------------------[/color][/size]
[color=#ecf0f1][size=200][u]Warum ihr mich nehmen solltet[/u]
Ich habe sehr viel Erfahrung über den Klonkireg, und habe schon öfter auf anderen Server sehr viel Leistung bewiesen.
Meine SWRP Stunden betragen 500 Stunden. Ich konzentriere mich mehr auf, dass was die Soldaten bieten wie zum Beispiel Leistungen oder Respekt gegen über andere[/size][size=120]n[/size][/color]
[color=#000000][size=120]------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------[/size][/color]
[color=#ecf0f1][size=200][u]RL-Daten[/u]
Mein Name ist = Alex
Alter=13 Jahre alt
Hobbys= Boxen, Fitness, zocken[/size][/color]
[color=#000000][size=120]--------------------------------------------------[/size][/color]
[color=#ecf0f1][size=200][u]IC-Daten[/u]
Rang= PVT
Name= Flake
ID= 1105
Regiment= Klonkrieger[/size][/color]
[color=#000000][size=120]--------------------------------------------------[/size][/color]
[color=#ecf0f1][size=200][u]RP-Story[/u]
[u]Heute erzähle ich euch über die Eskortierung des Vizekönigs[/u][/size][/color]
[url=https://66.media.tumblr.com/08bcd2ac869c8a844dbf7bd823f9896a/tumblr_mp3pxiJpos1qibhi9o5_250.gif][img]https://66.media.tumblr.com/08bcd2ac869c8a844dbf7bd823f9896a/tumblr_mp3pxiJpos1qibhi9o5_250.gif[/img][/url]
[color=#ecf0f1][size=200]Nach der Festnahme des Anführers der Handelsföderation, kam es zu einem Angriff von Superkampfdroiden und der Sith-Attentäterin Asajj Ventress. Ich setzte alles daran, den Vizekönig an der Flucht zu hindern.
Meine grüne Kompanie schickte ich zum Kampf gegen die Superkampfdroiden, später eilte ich auch schließlich mit Jedi-Meisterin-Unduli zum Kmpfesort. Als wir dann letztendlich alle Droiden verschrottet haben, kehrten wir wieder zurück zu den Zellen. Dort hat die Attentäterin bereits zugeschlagen, und den Vizekönig befreit gerade als die Attentäterin fliehen wollte griff die Jedi-Meisterin ein um die Flucht von Gunray zu verhindern. Die Attentäterin jedoch konnte noch rechtzeitig entwischen.Als die Jedi-Meisterin-Unduli uns den befehl gab den Vizekönig wieder in die Zelle zu bringen, verfolgten die Jedi die Attentäterin. Als dann plötzlich ein Signal aus Argyus Funk kam, erschoss er die 2 weiteren Senatswachen und öffnete die Zellentür des Vizekönigs. Als er dann mit Gunray rauskam, schoss er mehrere Schüsse auf mich worauf ich dann in Deckung lief. In diesen Moment wusste ich nicht genau was ich tun soll, deswegen musste ich ein Risiko eingehen und warnte Argyus, dass ich auf ihn schießen würde wenn er sich nicht sofort ergeben würde. Der Vizekönig hat mich angefleht nicht zu schießen woraufhin Argyus antwortet:,,Er schießt nicht, er will ja seine Beute nicht beschädigen''. Dann geschah es, ich entwaffnete Argyus mit einem Schuss auf seinen Blaster und forderte ihn nochmal auf sich zu ergeben. Auf einmal schupste er den Vizekönig auf mich und schlug mir mit seinem Bein meinen Helm und Blaster weg.[/size][/color]
[color=#333333][url=https://vignette.wikia.nocookie.net/jedipedia/images/d/d1/Gree_Argyus.jpg/revision/latest?cb=20100130141051&path-prefix=de][img]https://vignette.wikia.nocookie.net/jedipedia/images/d/d1/Gree_Argyus.jpg/revision/latest?cb=20100130141051&path-prefix=de[/img][/url] [/color]
[size=200][color=#ecf0f1]Nun lag es an mir den Faustkampf gegen Argyus zu gewinnen. [/color][/size]
[color=#3a3a3a][url=https://68.media.tumblr.com/tumblr_maue0oKl4N1qibhi9o1_500.gif][img]https://68.media.tumblr.com/tumblr_maue0oKl4N1qibhi9o1_500.gif[/img][/url][/color]
[size=200][color=#ecf0f1]Als er dann versuchte meinen Blaster aufzuheben, stieg ich mit einem Bein auf meinen Blaster und gab ihn ein Schlag auf das Gesicht. Als ich dann Argyus festnehmen wollte, kam der Vizekönig von hinten an und schlug mich mit dem Blaster nieder. Später konnte Gunray dann mit der Attentäterin fliehen[/color][/size]
[size=150]------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
[color=#ecf0f1]Ich bedanke mich, dass du dir meine Bewerbung zum SCMD Gree angeschaut hast. Deine Meinung ist nun erwünscht. Ich wünsche dir noch einen Wunderschönen Tag.[/color]
[color=#ffffff]MFG Alex aka Flake [/color][color=#000000] [/color][/size]
[url=http://pm1.narvii.com/6469/15edbb54f95c84d1f22e1fd8956d5026b478bb3d_hq.jpg][img]http://pm1.narvii.com/6469/15edbb54f95c84d1f22e1fd8956d5026b478bb3d_hq.jpg[/img][/url]
Hey, Danke erstmal dass DU! dir diesen Beitrag liest und meine Bewerbung zum 41st Senior-Commander Gree bewerten willst!Gliederung:
Vorwort
[+]Stärken
[-]Schwächen
Warum ihr mich nehmen solltet
RL-Daten
IC-Daten
RP-Story
Schlusswort------------------------------------------------------------------------Stärken [+]
[+] Ich bin immer Aktiv
[+] Freundlich aber auch ernst
[+] Ich schätze eine Verantwortung über ein Regiment
[+] Ich bin respektvoll gegenüber Höherrangigen ------------------------------------------------------------------------------Schwächen [-]
[-] Ich werde manchmal aggressiv
[-] Ich diskutiere oft-----------------------------------------------------------Warum ihr mich nehmen solltet
Ich habe sehr viel Erfahrung über den Klonkireg, und habe schon öfter auf anderen Server sehr viel Leistung bewiesen.
Meine SWRP Stunden betragen 500 Stunden. Ich konzentriere mich mehr auf, dass was die Soldaten bieten wie zum Beispiel Leistungen oder Respekt gegen über anderen------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------RL-Daten
Mein Name ist = Alex
Alter=13 Jahre alt
Hobbys= Boxen, Fitness, zocken--------------------------------------------------IC-Daten
Rang= PVT
Name= Flake
ID= 1105
Regiment= Klonkrieger--------------------------------------------------RP-Story
Heute erzähle ich euch über die Eskortierung des Vizekönigs
Nach der Festnahme des Anführers der Handelsföderation, kam es zu einem Angriff von Superkampfdroiden und der Sith-Attentäterin Asajj Ventress. Ich setzte alles daran, den Vizekönig an der Flucht zu hindern.
Meine grüne Kompanie schickte ich zum Kampf gegen die Superkampfdroiden, später eilte ich auch schließlich mit Jedi-Meisterin-Unduli zum Kmpfesort. Als wir dann letztendlich alle Droiden verschrottet haben, kehrten wir wieder zurück zu den Zellen. Dort hat die Attentäterin bereits zugeschlagen, und den Vizekönig befreit gerade als die Attentäterin fliehen wollte griff die Jedi-Meisterin ein um die Flucht von Gunray zu verhindern. Die Attentäterin jedoch konnte noch rechtzeitig entwischen.Als die Jedi-Meisterin-Unduli uns den befehl gab den Vizekönig wieder in die Zelle zu bringen, verfolgten die Jedi die Attentäterin. Als dann plötzlich ein Signal aus Argyus Funk kam, erschoss er die 2 weiteren Senatswachen und öffnete die Zellentür des Vizekönigs. Als er dann mit Gunray rauskam, schoss er mehrere Schüsse auf mich worauf ich dann in Deckung lief. In diesen Moment wusste ich nicht genau was ich tun soll, deswegen musste ich ein Risiko eingehen und warnte Argyus, dass ich auf ihn schießen würde wenn er sich nicht sofort ergeben würde. Der Vizekönig hat mich angefleht nicht zu schießen woraufhin Argyus antwortet:,,Er schießt nicht, er will ja seine Beute nicht beschädigen''. Dann geschah es, ich entwaffnete Argyus mit einem Schuss auf seinen Blaster und forderte ihn nochmal auf sich zu ergeben. Auf einmal schupste er den Vizekönig auf mich und schlug mir mit seinem Bein meinen Helm und Blaster weg.
Nun lag es an mir den Faustkampf gegen Argyus zu gewinnen.
Als er dann versuchte meinen Blaster aufzuheben, stieg ich mit einem Bein auf meinen Blaster und gab ihn ein Schlag auf das Gesicht. Als ich dann Argyus festnehmen wollte, kam der Vizekönig von hinten an und schlug mich mit dem Blaster nieder. Später konnte Gunray dann mit der Attentäterin fliehen------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich bedanke mich, dass du dir meine Bewerbung zum SCMD Gree angeschaut hast. Deine Meinung ist nun erwünscht. Ich wünsche dir noch einen Wunderschönen Tag.
MFG Alex aka Flake