Bewerbung zum RIS CMD von JaXx

Locked
Abgelehnt
211 views

Hallo mein ist Julien und ich komme aus NRW-Düsseldorf. Mein Alter ist 15 Jahre und ich spiele seit ich 10 bin. Meine Hobbys sind Tischtennis spielen und halt PC spielen. Ich bin jeden Tag ab 16 Uhr online außer wenn Bewerbungen ansteht. 
Ingame heiße ich Sixer und meine ID ist 6666 und bin in der Einheit 104th mit dem Rang MSGT. Allgmeine Spielzeit in Garrys Mod sind 700 h und auf den Server 10 h+. Ich spiele seit 3 Jahren StarWars RP und 1/2 Jahre Clone RP. 
Meine Positiven Eigenschaften sind, Selbstbewusstes auftreten z.B. ich bin auf Akündigungen Selbstbewusst o. einfach die Einheit zu Representieren. Mein Rp ist auch Stark wenn ich möchte, aber wenn keiner RP macht mache ich auch keins. Ich bin ein sehr humorvoller dennoch strenge Person im RP ziehe ich mein ding durch. Meine schwächen sind, ich bin leicht reizbar und oft sehr müde deswegen komme ich so leb los rüber.
Wieso sollte man mich nehmen, ganz einfach ... ich bin die Perfekte Person für dieses Regement, da ich selbst schonmal SWT war und selber weiß was man machen kann und was nicht um die Leute aufzuregen. 
Ich habe mich für den Posten beworben, weil ich auf anderen Servern viele CMDs war dennoch war keiner so spannend wie der SWT bzw. RIS CMD.

Dies ist meine RP story:

Log 1 Ankunft: