Bewerbung zum RIS CMD von JaXx

Locked
Abgelehnt
211 views

Hallo mein ist Julien und ich komme aus NRW-Düsseldorf. Mein Alter ist 15 Jahre und ich spiele seit ich 10 bin. Meine Hobbys sind Tischtennis spielen und halt PC spielen. Ich bin jeden Tag ab 16 Uhr online außer wenn Bewerbungen ansteht. 
Ingame heiße ich Sixer und meine ID ist 6666 und bin in der Einheit 104th mit dem Rang MSGT. Allgmeine Spielzeit in Garrys Mod sind 700 h und auf den Server 10 h+. Ich spiele seit 3 Jahren StarWars RP und 1/2 Jahre Clone RP. 
Meine Positiven Eigenschaften sind, Selbstbewusstes auftreten z.B. ich bin auf Akündigungen Selbstbewusst o. einfach die Einheit zu Representieren. Mein Rp ist auch Stark wenn ich möchte, aber wenn keiner RP macht mache ich auch keins. Ich bin ein sehr humorvoller dennoch strenge Person im RP ziehe ich mein ding durch. Meine schwächen sind, ich bin leicht reizbar und oft sehr müde deswegen komme ich so leb los rüber.
Wieso sollte man mich nehmen, ganz einfach ... ich bin die Perfekte Person für dieses Regement, da ich selbst schonmal SWT war und selber weiß was man machen kann und was nicht um die Leute aufzuregen. 
Ich habe mich für den Posten beworben, weil ich auf anderen Servern viele CMDs war dennoch war keiner so spannend wie der SWT bzw. RIS CMD.

Dies ist meine RP story:

Log 1 Ankunft:
Meine Männer (Kolik, Bukinga, Seven und Nothing) flogen auf eine Mission, die wir auf Corressant annahmen, die die Tötung von einer Seperatistischen Commandatin beenihaltete... Meine Jungs unterhielten sich auf einer Venator und lachten und spielten Sabbacc und natürlich hat Nothing nichts mehr gehabt. [Achtung Achtung Lande zone erreicht] sagte der Admiral. Meine Männer machten sich bereich zogen ihr Ausrüstung an und machten sich bereit. Als wir abgesprungen sind wurde wir bereits endeckt und wurden beschossen... [Funk von Nothing an mich] Sir...... Aaaaargggghhh ich werde abge.... [Funk Abgebrochen] als ich dies hörte war mir klar das ein Maulwurf in der Einheit geben würde... Meine Männer und ich sind gelandet und haben uns erstmal gesammelt...

Log 2 Verräter:
Als wir eine Pause machten bemerkte ich das Bukinga unvertraulich unruhig und er schaute nervös ganze zeitz herum.. Ich: Ey Buking geht es dir gut?" Bukinga:[ Mit änglicher Stimme] "Jaaaa...." Als Seven und Kolik Patroulie machte erhielte ich einen Traurigen Funk... [Funk von Kolik an Mich] "Sir es tut mir leid, aber wir haben sie Verraten und werde sie ausliefern....]  Kurz darauf hatte ich eine Waffe am Kopf und wurde bedroht. Aber als die Soldaten  bemerkten das ich mein Messer dabei hatte war es schon zu spät und alle Verräter wurden ermordet und darauf hin wurde aus einer Kleinen Mission ein Schlachtfeld.

#Dafür

Gäbe es eine Gleiderung und die Bewerbung wäre schöner gegliedert (lol), gäbe es auch von mir ein #DAFÜR 

DickZilla said previously:

Gäbe es eine Gleiderung und die Bewerbung wäre schöner gegliedert (lol), gäbe es auch von mir ein #DAFÜR 

Also mir wurde gesagt das die so sein solle..

In der TB vom 15.06.2019 hat sich das Team dazu entschieden, dich abzulehnen.

Reply