Bewerbung als Ahsoka Tano

Locked
Abgelehnt
192 views
Inhaltsverzeichnis :
1.   Vorwort
2.   Real-Life Daten
3.   InGame Daten
4.   Meine Online Zeiten
5.   Positive Eigenschaften
6.   Negative Eigenschaften
7.   Weshalb möchte ich den Posten des [Posten einfügen] übernehmen?
8.   Was möchtest du als Commander erreichen?
9.   Warum sollen wir dich nehmen?
10. Schlusswort

Real-Life Daten

Name: Yannik

Wohnort (optional): nähe Leipzig

Hobbys: Jugendfeuerwehr, Fahrrad fahren und natürlich zocken.

In-Game Daten Name: Yannik

Rang: Privat

Regiment: Soldat

ID: 1001

Erfahrung in SWRP gesamt und auf dem Server (in Stunden): Ich habe bis jetzt noch nicht sehr viel Erfahrung auf den Server sammeln können jedoch versuche ich dies so gut es geht zu ändern und so aktiv zu sein wie es mir neben der Schule und der Jugendfeuerwehr möglich ist.  GarrysMod Spielstunden habe ich leider erst ca. 100 davon sind ca. 95 auf StarWars RP Servern. Die Restlichen Stunden habe ich mit Freunden in Privaten Sitzungen verbracht, dadurch das ich immer der Host war kenne ich mich auch mit dingen aus wie z.B. Fahrzeuge spawnen oder Wände errichten usw. 
Online Zeiten:

• Von Montag bis Freitag bin ich von ca. 14:50-21:30 Uhr online. Wenn ich Natürlich früher Schluss habe bin ich meist auch schon früher online

• Am Wochenende bin ich von ca. 11 - 02 Uhr online.  

... Positive Eigenschaften-Selbstbewusst-Kreativ-Einfallsreich-Teamstärkend / AufmunterntNegative Eigenschaften-Oftmals Perfektionistisch ( Kann auch Positiv gesehen werden)-Erkennung von eigenen Schwächen fällt mir schwer-- Weshalb möchtest du den Posten von Ahsoka übernehmen, und was willst du damit erreichen? 

Ich möchte die Rolle übernehmen da es meine Lieblingsfigur aus "Star Wars The Clone Wars" ist und ich ihre Herangehensweise an die Dinge sehr gut finde und da ich finde das ich mit meiner Kreativität genauso Spektakuläre und einfallsreiche Ideen habe, die auch abwechslungsreich sind.
 Warum sollen wir dich nehmen?
Da ich wie schon gesagt sehr kreativ bin und ich mich schnell mit neuen Leuten zurecht finde und ich es mag die Rolle einer wichtigen Person zu übernehemn.Schlusswort

Ich hoffe ich konnte sie überzeugen.

MfG Yannik :)

In der TB vom 05.10.2019 hat das Team beschlossen, Sie nicht als Ahsoka Tano anzunehmen. Für weitere Informationen melden Sie sich bitte bei einem Teammitglied.

Reply