Anakin Skywalker Bewerbung

Locked
Abgelehnt
150 views
Sehr geehrtes FG-Team, Leser und Mitglieder,dies ist meine
Bewerbung zu Anakin Skywalker Inhaltverzeichnis:

1. Reallife Daten
2. Stärken und Schwächen
3. Ingame Daten
4. Beschreibung (Anakin Skywalker)
5. Biografie (Anakin Skywalker)
6. RP-Story
7. Warum mich? 

Name: Aaron

Hobby: -Zocken -Schwimmen -Netflix 

Stärken:
- Kann gut mit RP-Situation umgehen
- Zuverlässig
- Hilfsbereit
- engagiert 

Schwächen:
- Hasse es wenn Leute nicht im ihrer RP Rolle bleiben
- Kann selten Nein sagen 

Charakter Name: 9564 Harlock

Einheit: 501st Legion

Rang PVT  

GMOD-Spielzeit 2993 Std 

4. Beschreibung (Anakin Skywalker)
Spezies: Mensch
Hautfarbe: Hell
Haarfarbe: Braun
Augenfarbe:Blau-Grau
Körpergröße 1.85 Meter 

5. Biografie (Anakin Skywalker)
Geburtsdatum: 41 VSY
Heimat: Tatooine
Familie: Skywalker
Beruf: Jedi
Einheit: 501st Legion
Bewaffnung: 1 Blaues Lichtschwert
Position: Jedi-Ritter
Zugehörigkeit: Jedi-Orden 

6. RP-Story
Als eine Republikanische Gruppe 32 Jahre VSY auf mich treffte in einem Ersatzteilen Laden von Wattos war Qui-Gon von meiner Selbstlosigkeit und meiner Fähigkeit beim Podrennen beeindruckt.
Indem er eine Wette mit Watto gewonnen hat kam ich zur meiner Freiheit von meiner bisherigen Sklavendasein und die Republikanische Gruppe zu ihren Ersatzteilen.
Auf dem Wunsch von Qui-Don Jinns wurde ich zu einem Padawan und wurde mit nach Coruscant mitgenommen um mir dem Jedi-Rat vorzustellen.
Obi-Wan Kenobi war von meinem hohem Midi-Chlorianer-Wert und meinen starken Machtpotenzial erstaunt jedoch eine Ausbildung zum Jedi stand er kritisch gegenüber,
er und der Jedi-Rat glaubte ich wäre zu alt gewesen und hätte schon zu viele emotionale Bindungen gehabt um ein Jedi werden zu können.
Qui-Gon war jedoch fest Überzeugt dass ich der Auserwählte bin von einer uralten Jedi-Probhezeiung. 

Meine erste Schlacht war Schlacht von Naboo und wurde von Qui-Gon, Obi-Wan und Königin Amidala mitgenommen um die Handelsförderation zu befreien. Als ich mich gegen Droiden verteidigen wollte steuerte ich einen Naboo-N1-Sternjäger und zerstörte durch Zufall das innere des Droiden-Kontrollschiffs.
Qui-Gon und Obi-Wan kämpften in dieser Zeit gegen einen Sith namens Darth Maul, im Kampf wurde Qui-Gon von Darth Maul getötet und Obi-Wan war von nun an mein Meister gewesen. 

22 Jahre VSY war ich in der Schlacht von Geonosis wo mein Meister Obi-Wan gefangen wurde von Graf Dooku der die dunkle seite der Macht verfallen war.
Meine Aufgabe war um den Schutz der Senatorin zu sorgen jedoch missachtete ich die Befehle von Mace Windu und reiste mit der Senatorin nach Geonosis. Als wir angekommen waren sind wir auch gleich in einer Droidenfabrik in einen Kampf verwickelt worden gegen geonosiansches Wachpersonal und den KopfgeldjägerJango Fett. Letztlich wurden wir überwältigt und von Jango Fett festgenommen und zu Tode verurteilt.
In der Arena traf ich auf Obi-Wan, der ebenfalls hingerichtet werden sollte.wir sollten von drei wilden Bestien getötet werden, doch mir gelang es, den Reek zu zähmen und gegen einen Nexu einzusetzen, der die Senatorin bedrohte.
als schließlich die Droidekas in die Arena kamen sahen wir uns wieder gezwungen doch in der Situation erschienen zweihundert Jedi, die von Mace Windu angefürht wurden und uns zur Seite standen.
während wir allmählich die Oberhand gewann, verfolfte Obi-Wan, Senatorin und ich Graf Dooku.Auf dem Weg zu Graf Dooku verloren wir Senatorin, Sie ist aus einem Fluggefährt gefallen, kaum angekommen kämpfte Obi-Wan und ich gegen Dooku.Ich wurde kurzzeitig aus dem gefecht genommen da Machtblitze auf mich abgefeuert wurden, als ich wieder zu mir kam unterlag Obi-Wan Dooku.Ich nahm die Waffe von meinen Meister und attacktierte Dooku mit zwei Lichtschwerter ich war jedoch nicht in der lage Dooku's verteidigung zu durchbrechen und verlor bei der Schlacht mein rechten Unterarm.Bevor Graf Dooku unser Schicksal besiegeln konnte kam Meister Joda und hat uns gerettet. 

Nun dies war meine Vorgeschichte und bin in der Gegenwart angekommen. 

7. Warum mich?
So nun stellt sich die Frage wieso ich Anakin Skywalker werden soll.

- Ich bin Aktiv
- Freundlich
- Kann mich in jeder RP-Situation zurecht finden
- Liebe Anakin Skywalker und die 501st Legion

8. SchlusswortAn aller erste Stelle bedanke ich mich für die Aufmerksamkeit und würde mich über Feedback freuen Ich hoffe die RP-Story ist gut so geschrieben und hoffe es ist okay. 

Mit Freundlichen Grüßen Black Panther

Reply